adidas

Die Dr. C. SOLDAN GmbH ist ein deutscher Süßwarenhersteller mit Sitz in Adelsdorf, der 1899 von Apotheker und Medizinalrat Carl Soldan gegründet wurde.

Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden – dafür steht das Unternehmen Dr. C. SOLDAN. Seit über 120 Jahren  kreieren die Bonbonspezialisten Produkte mit hochwertigen, natürlichen Zutaten: ob Em-eukal, Kinder Em-eukal, Rheila, aecht Bayrischer Blockmalz oder Original BÄRENGARTEN. Noch heute ist das Unternehmen in Familienbesitz. Seit 2005 verantwortet in vierter Generation Perry Soldan die Geschäfte. Sein Urgroßvater, Apotheker und Medizinalrat Dr. Carl Soldan, machte sich 1899 mit einer Medizinaldrogerie selbstständig. Schon damals überraschte er mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren und überzeugte mit Innovationen im Bereich Bonbonkochkunst.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10